Telefon +49 - 2324 - 68626 0
Impressum |  Datenschutz |  Web-Shop |  English    English
WAGENER HYDRAULIK

November 2018 - Initiative „Ausbildungsbotschafter“

Unsere Auszubildenden sind auch abseits des Unternehmens aktiv. Artem Lihanov, Auszubildender im zweiten Lehrjahr zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, z.B. nimmt an der IHK-Innitiative „Ausbildungsbotschafter“ teil.

„ Als Ausbildungsbotschafter erzähle ich in der Schule von meiner persönlichen Erfahrung während der Ausbildung. Mein Ziel ist es dabei, die Schüler umfangreich über den Ausbildungsberuf zu informieren und ihnen damit bei der beruflichen Orientierung zu helfen.“, sagt Artem über seinen Einsatz im Louis-Baare-Berufskolleg in Bochum Wattenscheid.

Das Bild zeigt ihn bei seinem Vortrag im Klassenraum. Mehr Informationen zur Initiative „Ausbildungsbotschafter“ durch „Klick“ aufs Bild.

Comments are closed.

© 2023 Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH - All rights reserved
Powered by Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH