Telefon +49 - 2324 - 68626 0
Impressum |  Datenschutz |  Web-Shop |  English    English
WAGENER HYDRAULIK

Rottalschau 2018

Die open-air Landtechnikmesse, Rottalschau in Bad Griesbach wird jedes Jahr vom Karpfhamer Fest begleitet. „Oans wia koans“ ist das Motto des Volksfestes und die zahlreichen Besucher die teilweise von sehr weit anreisen, bestätigen das. Die Rottalschau ist mit 70.000 m² Freigelände, 6.000 m² Hallen und 600 Ausstellern eine Institution in Süddeutschland. Toll für uns, GRIFAsoftstep war sogar an vier Stellen präsent und KENNFIXX® an etlichen Maschinen verbaut. Die vielen, interessanten Gespräche die wir mit Anwendern und anderen Ausstellern führen konnten wären allein schon Grund genug im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Comments are closed.

© 2023 Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH - All rights reserved
Powered by Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH