Telefon +49 - 2324 - 68626 0
Impressum |  Datenschutz |  Web-Shop |  English    English
WAGENER HYDRAULIK

KENNFIXX® Nummer 200.000 übergeben

KENNFIXX® erfreut sich in der Landtechnik immer größerer Beliebtheit. Zudem wurde die Produktfamilie stetig weiterentwickelt und KENNFIXX@ home, KENNFIXX® air und andere kamen hinzu. Das Kernprodukt ist und bleibt aber der Hydraulikschlauch Griff. Wir freuen uns sehr, dass wir das KENNFIXX® Nummer 200.000 an Herrn Martin Ober von der Firma Claas übergeben konnten. Im Bild, v.li.n.re: Herr Jan Wagener, Geschäftsführer, Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH, Herr Martin Ober, Konstruktion Mähwerke, Claas, Herr Georg Rubenbauer, Agrarservice Rubenbauer, Erfinder von KENNFIXX®.

Comments are closed.

© 2023 Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH - All rights reserved
Powered by Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH