Telefon +49 - 2324 - 68626 0
Impressum |  Datenschutz |  Web-Shop |  English    English
WAGENER HYDRAULIK

Die Agritechnica hat auch in diesem Jahr wieder unter Beweis gestellt, welchen Stellenwert sie in der Landtechnikbranche hat. Neben den bekannten großen Maschinenhallen gab es auch viele andere interessante Themen. Unter anderem die Future Lounge in der spannende Vorträge zu erleben waren. Auch an unserem Stand konnten wir uns über viele Besucher und gehaltvolle Gespräche freuen. KENNFIXX(R) erfreut sich weiter steigender Beliebtheit und neben ettlichen Anfragen war die KENNFIXX(R) Schlauchmarkierung auch an zahlreichen Maschinen diverser Aussteller verbaut.

Comments are closed.

© 2023 Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH - All rights reserved
Powered by Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH